Beim Wareneingang können alle Benutzer mühelos Produktinformationen wie Name, Lieferant, Menge, Chargennummer und Haltbarkeitsdatum usw. erfassen. Diese Daten werden präzise gespeichert und stehen für eine einfache Rückverfolgbarkeit zur Verfügung. Alle rot Markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Wenn es schonmal einen Wareneingang eines Lieferanten gab, kann man diesen im Feld auswählen und die Adresse wird automatisch übernommen.
Mühelos kann ein weiterer Artikel zur selben Lieferung hinzugefügt werden.
Filiale, Lieferscheinnummer, Bezugs oder Chargen-Nr., Maßeinheit und Lieferant werden automatisch übernommen.
Wenn die Lieferung komplett eingegeben wurde bestätigt man diese mit Fertig. Anschließend kann der Lieferschein noch als Foto hinzugefügt werden.
Über die Suche kann man jederzeit nach der Bezeichnung des gelieferten Artikels, Lieferscheinnummer oder dem Lieferanten suchen.
Die gleichen Funktionen bietet der Warenausgang.
Ebenso funktioniert das Mobil auf dem Handy oder Tablett.
Insgesamt bietet die HACCP-App eine zuverlässige Lösung für Unternehmen, um den gesamten Prozess des Warenein- und -ausgangs effektiv zu verwalten. Durch die Erfassung aller relevanten Daten in Echtzeit trägt sie zur Optimierung der Betriebsabläufe, zur Minimierung von Fehlern und zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit bei.