Neue Funktionen in der HACCP-APP

Im Rahmen der kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der HACCP-APP wurden wieder neue Funktionen integriert:

1. Dokumente im Portal speichern

Es ist ab sofort möglich, PDF- oder Bilddateien für Dokumente wie zum Beispiel Reinigungsdefinitionen, Arbeitsanweisungen, Personal- und Betriebshygiene, Verfahrensanweisungen oder ähnliches in der Dokumentenablage abzulegen. Zu diesem Zweck stehen zwei Ordneroptionen zur Verfügung: Ein “Öffentlicher” Ordner, der für alle Mitarbeiter einsehbar ist, und ein “Vertraulicher” Ordner, der nur von Administratoren eingesehen werden kann.

Screenshot: Die Dokumentenablage in der HACCP APP
DIE HACCP APP – Dokumente sicher in der App ablegen

2. Neue Zeitintervalle für ToDo’s

Zusätzlich dazu haben wir neue Zeitintervalle implementiert und die Option integriert, Aufgaben nach individuellem Bedarf zu erstellen. Diese Aufgaben verbleiben in der Kategorie “Heute fällig”, bis sie abgeschlossen sind, und werden anschließend automatisch neu erstellt.

DIE HACCP APP - Neue Zeitintervalle
DIE HACCP APP – Neue Zeitintervalle

Jetzt kostenlos testen!

Erledigen Sie Ihre HACCP-Dokumentation schnell, flexibel und sicher!

Das könnte Sie auch interessieren:

Kostenlos: HACCP Gastronomie Checkliste & Leitfaden

Kostenlose HACCP-Checkliste & Leitfaden für die Gastronomie: So bringst Du Deine Hygienedokumentation schnell und rechtssicher in Form – inkl. Vorlage zum direkten Einsatz in Küche & Service. Jetzt gratis herunterladen!...

Kostenlos: Großküche HACCP Checkliste & Leitfaden

Kostenlose HACCP-Checkliste & Leitfaden für Großküchen: So organisierst Du Hygiene und Dokumentation effizient & rechtssicher – inkl. Vorlage für Küche, Ausgabe und Spülbereich. Jetzt gratis herunterladen!...

Kostenlos: HACCP Bäckerei Checkliste + 16-seitiger Leitfaden für die Backstube

Backstuben brauchen verlässliche Routinen. Unser Beitrag verknüpft kostenlosen 16-seitigen HACCP-Leitfaden mit einer Bäckerei-Checkliste für Wareneingang, Produktion und Reinigung. So setzen Sie klare Verantwortlichkeiten und dokumentieren Nachweise belastbar. ➡️ Mehr erfahren...