APP
Termin

Logion

FAQ

Vorläufig nichts. Du hast die Möglichkeit, deinen Account in deinem Benutzerkonto jederzeit eigenständig in einen kostenpflichtigen Account umzuwandeln. Alternativ kannst du dich jederzeit über den Kontaktweg an uns wenden.

In der Raumkonfiguration kannst du in der Tätigkeit das Intervall “nach Bedarf” auswählen. Diese Aufgaben verbleiben in der Kategorie “Heute fällig”, bis sie abgeschlossen sind, und werden anschließend automatisch neu erstellt.

Hast du möglicherweise zusätzliche Aufgaben zur Raumkonfiguration hinzugefügt? In diesem Fall müssen diese Aufgaben dem Mitarbeiter noch zugewiesen werden.

Ja, in der Raumkonfiguration kannst du alle Aufgaben noch einmal anpassen.

In der Raumkonfiguration kannst du das Startdatum der Aufgabe auf den gewünschten Wochentag festlegen.

Ja, diese legst du in der Raumkonfiguration unter “Tätigkeit hinzufügen” an. 

Ja, du hast die Möglichkeit, über die Funktion “Filialen verwalten” das Geschäft bis zu einem festgelegten Datum zu schließen. Während dieser Zeit werden keine Aufgaben generiert.

Weitere Anleitungen

Detaillierte Anleitungen, nützliche Tipps und bewährte Praktiken, um das volle Potenzial unserer App zu nutzen.